Montag, 15. Juni 2009

Happy thoughts

Wie schön es ist neues spielzeug im briefkasten zu finden. Habe mir einen neuen Nestie geleistet und direkt eine karte gestaltet.
Kleiner Wuff ( den es im Leloshop gibt) ligt im gras und schickt euch einen fröhlichen gruss.
Ich glaube er wartet nur drauf das im jemand mit ihm spielt.
Ich habe im hintergrund viel glitzer gebraucht. Alles ist coloriert mit aquarel bleistiften und Twinklings H2O.
Wuff habe ich mit 3D abstanshalter befestigd und den tekst habe ich clear embost.
Ich wünche euch einen schönen Montag
Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Sinikka, die Karte ist ein Traum! Mir fehlen die Worte. Der Wahnsinn!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wuensche Ihnen auch schoenen Montag
    LG aus Sumatra-Indonesia
    Hulman

    AntwortenLöschen
  3. Wuensche Ihnen auch schoenen Montag
    LG aus Sumatra-Indonesia
    Hulman

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Sinikka,

    Wat een geweldig kaartje heb je weer gemaakt. Wat past dat leuk bijelkaar zeg:)) Super. En leuk..die nestabilitie...

    groetjes
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. heiliger strohsack - wie toll die karte ist... EINFACH SCHÖN!!!

    so viel arbeit und liebe zum detail!!! ganz dickes daumen hoch!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Karte!!!!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Montag.

    LG
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist supersupertoll! so viele schöne Ideen stecken da drin, klasse!
    lg

    AntwortenLöschen