Samstag, 6. Juni 2009

Schachtel

Bei der lieben Betty habe ich letztens so eine süsse Schachtel gesehen und musste sie auch mal machen :o) Das Mäuschen habe ich mit den Distressnachfüllern coloriert, ist zwar nicht so perfekt..aber ok. Für die Schachtel selber habe ich etwas stärkeren Karton hergenommen, so ist sie doch recht stabil. Und ein wenig Glitzer durfte auch nicht fehlen.

Vielen Dank fürs Schauen und ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Nancy

Kommentare:

  1. Total süß geworden. Das Mäuschen mag ich ja eh so sehr, aber auch die Farben und Form der Schachtel........einfach wunderschön!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow die schachtel ist ja traumhaft schön geworden. schaut einfach super super schön aus!! lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Eine super süsse Box..
    Ich liebe deine süssen Motive sehr und dieser süsse Stempel, muß hier noch einziehen...es hilft alles nichts ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen