Samstag, 20. Juni 2009

Homemade with love

Dieser stempel hat es mir irgend wie angetan....eigentlich alle stempel aus der neuen kollektion die es bald hier geben wird.
Die katze hat dieses kleine boot bestimmt selber gebastelt den voller stolz zeigt sie es.
Hört ihr sie auch singen.....eine schiff fahrt die ist lustig , eine schiff fahrt die ist schön.
Und es freut mich das auch sie creatief ist und ihr kleines werk zeigen will.
Da das papier so schöne swirls hat, die aus sehen wie wellen, habe ich diese benachdruckt mit glitter.
Coloriert habe ich mit aquarel bleistiften und Twinklings H2O's
Ich wünsche euch eine schönen samstag!
Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. heiliger strohsack ist das eine tolle karte geworden... ich schau schon immer, ab wann es die motive gibt.. grins...

    aber wirklich - ganz toll deine karte...

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Karten und diese ist besonders schön geworden!!
    Mir gefällt das Motiv auch super gut.
    Bis bald und noch eine schönes Wochenende ;o)
    LG
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  3. sie haben wünderschöne karten,das Motiv gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Sinika, die Karte ist sooooooo schön!!!!!! Die Farben und die Coloration....das Hemdchen von der Katze leuchtet ja richtig. Wow!!!!!! Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ich find die karte auch sooo schön, total gelungen!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  6. j'adore !!!!!!!!!!

    (je ne sais plus quoi dire, chaque fois que je passe à un nouvel article, je dis waaaaaaaaaa !)

    AntwortenLöschen