Freitag, 19. Juni 2009

Hallo

Heute wurden ja schon zwei zauberhafte Karten gezeigt...dann gesellt sich meine Karte auch noch dazu :o)
Dieser kleine Matrose ist dann das letzte neue Motiv...insgesamt sind es dann 6 neue Kätzchenmotive und halt ein wenig was an Zubehör dazu...
Am Montag wird dann die Vorbestellung starten, diese wird dann bis Sonntag den 28.06.09 laufen. Alles weitere dazu folgt dann am Montag.
Das Kätzchen habe ich wieder mit Distress coloriert, leider ist mir der graue Hintergrund missglückt *heul*, aber verwerfen wollte ich es dann auch nicht. Alle Motive sind von LeLo bis auf den grossen Netzhintergrund, dieser ist von Stampalibities.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Wow ist denn da bitte schön was missglückt??? Nancy, die Karte ist der Hammer. Vor allem wie die Kordel zu dem Motiv passt. Einfach genial!!!

    Das Motiv ist ja sowieso zum verlieben. Der Matrose ist soooo süß!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. mißglückt ??? Finde ich aber gar nicht , sieht klasse aus.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    What a beautiful card! With a supercute cat. And you have so many cute cats around in your blog!

    Greetings from Norway.
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. WOW!! your coloring is FAB!!! janny

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde nicht das der graue hintergrund misglückt ist. So toll mit der kordel und super coloriert
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen