Dienstag, 16. Juni 2009

Vorschau und...


...Stampavie and more #48.
Heute zeige ich euch eine kleine Vorschau auf die neuen Motive, die bald erscheinen werden. Ich habe die Karte auch gleich für die aktuelle Stampavie and more Challenge gemacht. Die Option war "Numbers", meine Zahl habe ich im Text verarbeitet.
Alle Motive, bis auf den Text, sind von LeLo und wird es demnächst im Shop geben. Evtl. gibt es auch wieder eine Vorbestellung.
Leider sieht man die blaue Blume im Hintergrund nicht so gut, diese habe ich noch mit einem blauen 3D Stift bearbeitet.
Coloriert wurden die Motive wieder mit den Distressnachfüllern.
Auch das Designteam wird noch ein paar schöne Vorschauen für euch haben :o)
Da bin auch ich sehr gespannt.
Liebe Grüße
Nancy

Kommentare:

  1. Oh, Nancy....wie süss!!!!
    Die blume ist auch sehr schön.
    Freue mich schon....
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und das Motiv ist ja zuckersüß.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist die Katze süß!!!!!!!!

    Der Blick, der Hammer......ich bin verliebt!!!

    Und deine Karte ist wieder mal ein Traum!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schnuckelig hoch drei, Nancy!!

    Das wäre toll,wenn es mit einer Vorbestellung klappen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Nancy, die Karte ist super schön...freu mich schon auf die neuen Motive...gibst Bescheid wenn man sie vorbestellen kann?
    danke

    AntwortenLöschen
  6. Great and so cute... I want this one too. When do you think we can order the stamps?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein zuckersüßes Motiv und toll coloriert, ich bin ganz hin und weg.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. das ist echt soo ein zauberhaftes Kärtchen, ganz, ganz zuckersüss dieses Kätzchen! und die Blume find ich auch total toll!

    AntwortenLöschen