Donnerstag, 27. September 2012

Herbst-Halloween-Motive

Zu später Stunde möchte ich noch fix verkünden, das die neuen Herbst-Halloweenmotive ab sofort im Shop erhältlich sind!!!
Ich hoffe sie gefallen euch und wünsche viel Spass beim Stöbern!!

Und nun husch ins Bett.
Gute Nacht
Nancy

3 Kommentare:

  1. Viiiiielen lieben Dank Nancy ,ich hab schon bestellt *freu*.Die Neuen Motive sind echt der Hammer und als Leloschneckenfan hab ich sie alle gekauft ggg

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  2. Na da muss ich heut Nahcmittag mal in Rueh schauen gehen =)
    Danke für die Info!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, und ich muß auf den nächsten Schwung warten, ein paar Motive für mich sind leider schon raus! Süß sind sie alle, vor allem die Schnecklein. Seufz!
    LG Diana

    AntwortenLöschen