Mittwoch, 5. September 2012

Weihnachtszeit

Hallo zusammen,

da bin ich, diesmal auch wieder zur gewohnten Zeit *lach*

Ich habe euch wieder ein Magnetlesezeichen mitgebracht. Mir war irgendwie nach Weihnachten - verrückt, oder? Daher habe ich die Schnecke mit Kerze als Motiv genommen und bis auf die Kerze alles in braun gehalten. 

Ja, aber mal ganz ehrlich, Weihnachten ist auch nicht mehr lang hin. Also werdet ihr demnächst mehr weihnachtliches von mir sehen.

Liebe Grüße

Tanja



Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Schnecke und wunderschön coloriert!!Da bekommt man ja lust auf Weihnachten :)
    Jetzt brauch ich nur noch die Stempel.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut bezaubernd! Das schnucklige Motiv, diese tolle Kerzenlichtatmosphäre... Ein richtig tolles Lesezeichen!!!!

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz entzückende Weihnachtskarte - gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen