Samstag, 22. September 2012

Happy Halloween - Neue Herbst-Halloween- Motive

 Guten Abend Ihr Lieben,
heute bin ich mit meinem Samstagswerk recht spät dran, aber besser wie gar nicht ;o)
Ich möchte euch heute das neue Schnecken-Hexlein zeigen, welches bald im Shop erhältlich ist.
Ich weiss, ich bin dieses Jahr echt spät dran...aber ich habe es einfach nicht eher geschafft *seufz*
Aber es sind ja doch noch ein paar Tage bis Halloween und der Herbst ist auch noch ein wenig da....
Der kleine Hexenkessel ist auch neu und wird es ebenfalls bald geben.
Ich hoffe euch gefällt die kleine Hexe und wenn ihr sie gewinnen wollt, dann hinterlasst einfach einen Kommentar!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag!!

Liebe Grüsse
Nancy






Kommentare:

  1. also das ist wieder ein einmalig knuffiges Schnecklein! Wer möchte die nicht haben?!
    Der Hexenkessel ist aber auch ein tolles Motiv!
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so süße Motive. Toll und Halloween kommt ja auch wieder. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist das ein süßes Schnecklein.*notier*Oh ich glaube ich muss doch unbedingt etwas zu Halloween basteln,bei so schönen Stempeln.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Motiv. Ich liebe die Schneckchen einfach. Ich fang schonmal an zu hibbeln, bis ich das kaufen darf.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nancy,

    ich habe schon gedacht ob es wohl wieder neue Halloween-Motive gibt....wie schön, dass es nun wirklich so ist. Da werde ich doch gleich mal in das Lostöpfchen hüpfen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Motive und es ist ja noch ein bißchen Zeit bis Halloween ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ooh ist die niiedlich!! Mit dem kleinen Hexenzähnchen..! Wirklich klasse!
    Deine Karte ist toll geworden!
    Vielen Dank für die Gewinn-Chance!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Knuffig!
    Dieser eine Zahn des Schneckchens ist so süss!
    Da wird man sofort Halloween-Fan!!!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  9. Totaal süß, da muss ich unbedingt mit in den Lostopf hüpfen! Ich freue mich schon auf die neuen Motive! Der Kessel ist auch echt klasse.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nancy, sie ist zuckersüß!!! Und gestehe... hab auch noch net mit Halloween begonnen :-/
    Ich versuch auch mein Glück ;) Danke!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Och, wie zuckersüß ist sie
    lg gila

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,


    Uhiiiiiiiii ist die süß.... Meine Güte die ist so knuffig...gruselknuffig hihi

    Liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen

  13. Na das ist ja wieder ein echtes "musthave" =)
    Oh, da freu ich mich aber schon drauf!!
    Ich werde täglich hier vorbei schauen um gleich mitzubekommen wenn wir sie kaufen können *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein geniales Motiv, ein Halloweenschneckchen ist ja echt klasse und dann noch der tolle Hexenkessel dazu, passt wirklich super zusammen!
    Die Karte ist wunderschön gestaltet, richtig schön passend zu Halloween =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Nancyyyyyy

    Was hast du denn da schon wieder für eine süsse Schnecke :O)))).Die ist ja soooo zucker und wird wenn ich sie nicht Gewinnen sollte trotzdem bei mir einziehen ggg.

    ganz liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  16. oh wie genial u supi schoen, bin begeistert und wieder ein schnecki mehr das ich haben muss :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  17. Absolut cool!!!
    Die muss ich haben.... *grins*
    Jetzt bin ich mal gespannt, was es sonst noch für Stempel geben wird.

    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  18. Diese Schnecke ist ja schaurig-niedlich!!Jetzt bin ich gespannt auf die anderen "grins"
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Also ich finde jedes der kleinen Schneckenmotive so niedlich, auch dieses ist wieder sehr gelungen. Die Karte ist perfekt dazu gewerkelt.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  20. Ach was ist das wieder für ein suesses Schneckchen. Genau das richtige für kleine Halloweengeschenke!

    AntwortenLöschen
  21. Wie Du weißt, bin ich ja ein großer Fan Deiner Schnecken und das Hexlein ist wirklich zu putzig! LG Kati

    AntwortenLöschen
  22. Oh nein, wie süüüüüüüüüüüüß ist die denn? Einfach nur genial knuffig die kleine Hexen-Schnecke, super!

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nancy,
    oh neue Motive :)

    Diese Hexen-Schnecke ist ja mal supersüß geworden, ich Liebe die Herbst/Halloween Zeit.

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nancy,
    die Motive sind total irre und ich als alte Schneckenfreundin,werde nun auch mal in den Lostopf hüpfen...
    Dir eine schöne Woche,bin gespannt auf Deine anderen Motive und werde wohl demnächst Deinen Shop stürmen... ;-)
    Lg Kleinkram

    AntwortenLöschen
  25. WOW - die ist ja cool - am genialsten ist der Zahn - herrlich. Ein tolles Halloweenmotiv!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Total süß-gruselig süß!
    Ich mag die Schneckchen total gerne. Da kann man sich nur nie entscheiden!!!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  27. HAllo Nancy,
    wie schaurig(niedlich) ist die denn.
    Einfach nur knuffig!!!!!
    liebe Grüße
    Conny S.

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe diese Schneckchen... Sie sind Zuckersüß

    AntwortenLöschen
  29. *hihihihi* das ist ja süss.... der kleine zahn der da aus dem mund schaut ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  30. Die ist ja megagruselgenial, ich bin gespannt was du uns wieder schönes zauberst
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  31. Nancy, die ist ja mal total genial!
    Und lässt sich bestimmt auch auf Zauberer Trimmen für freche Jungs *G*

    Wird es die älteren Halloweenschnecken auch wieder geben?
    Hätte soooo gerne noch die mit den Spinnweben....

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nancy!
    Deine Karte mit der süßen Hexen-Schnecke ist total süß. Ein ganz tolles Motiv - da kommt man einfach nicht dran vorbei! :o)
    Liebe Grüße, bigbrummer

    AntwortenLöschen