Mittwoch, 26. September 2012

Weihnachtsmaus

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch wieder eine niedliche Weihnachtskarte zeigen. Dazu habe ich die Weihnachtsmaus aus dem LeLo-Shop genommen. Das Motiv lässt sich so super colorieren, einfach himmlisch! Die Kartenform hab ich neue entdeckt und musste die natürlich sofort austesten, eine runde, stehende Treppenkarte, ich hab mich in die Form verliebt und ich habe hier noch geschlagene 6 Rohlinge von der Form hier liegen *gg*

Ihr merkt, ich gehe vom Sommer gleich mal zu Weihnachten über, denn ich persönlich bin nicht ganz so der Herbst-Typ. Wobei es auch da Zuckersüße neue Motive gibt, ebenfalls im Shop erhältlich. *lach*

Habt eine schöne Rest-Woche.

Liebe Grüße

Tanja



Kommentare:

  1. oh das ist ja wieder ein ganz entzückendes Motiv
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein zarter Traum in rosa:)
    Sehr schön auch diese Kartenform!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform finde ich klasse und diese süße gestaltung ist super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen