Dienstag, 4. September 2012

Glas für Hundeleckerlies ...




Guten Abend Ihr Lieben,
 
heute melde ich mich mal zu einer absolut ungewöhnlichen Zeit ... aber ich habe es einfach nicht eher geschafft. Momentan arbeite ich mehr oder weniger Vollzeit, da aufgrund von Umstrukturierungen bei uns einiges zu erledigen ist ... außerdem hat Samira dienstags Musikschule und Stone möchte auch seine Aufmerksamkeit.
 
Aber hier ist nun mein Dienstagsprojekt.
 
Heute habe ich ein Glas gepimpt.
 
Stone's Leckerchen fliegen immer in Tüten in der Küchenschublade herum und da habe ich mir gedacht, in so einem netten Glas können sie auch auf dem Küchenschrank stehen. Ob allerdings die Blümchen auf dem Deckel eine so gute Idee waren, weiss ich noch nicht ... das wird dann die Praxis zeigen ;)
 
Hier nun aber zu meinem Werk:








Ích wünsche Euch noch einen tollen Abend!




Kommentare:

  1. das Zeitproblem kenne ich zu gut..ich bin im Moment auch total fertig und habe stets das Gefühl ich komme zu rein gar nichts...
    Dein Glas gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Glas sieht einfach Toll aus!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen