Sonntag, 23. September 2012

Hallo Igelchen

So, eine Karte habe ich heute noch geschafft und somit kann ich euch ein weiteres neues Herbst-Halloween-Motiv zeigen. Ich habe lange überlegt ob ich mal einen kleinen Igel malen soll, die gibt es ja schon zu Hauf´;o)
Aber irgendwie gehören sie ja doch zum Herbst dazu und ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Coloriert habe 
ich alles wieder mit Copics, auch die Kastanien...die gibt es auch dann im Shop.
Wenn euch das Motiv gefällt und ihr es wieder gewinnen möchtet, hinterlasst wie immer einen Kommentar.

Einen schönen Sonntag noch wünscht
Nancy

Ich denke, weitere Vorschauen werde ich nicht mehr schaffen. Da ich ja schon so
spät mit den Motiven dran bin, werden sie im Laufe der nächsten Woche im
Shop erhältlich sein.



Kommentare:

  1. ach, ich liebe Igel - und ich finde die Karte aller-allerliebst. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßes Herbstkärtchen und der Igel richtig niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Nancy! and this stamp looks great!! What a cutie:)

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden und total schnuffige Motive :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist auch ein total süßes Motiv und eine super klasse Karte.
    Bin ja gespannt was noch für Motive auf uns dann im Shop warten.*hibbel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein super süßes Motiv und die Kastanien sind auch sowas von klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, der gehört doch einfach zum Herbst. Ein süsses kleines Kerlchen und der Apfel mit dem Wurm passt einfach perfekt. Unser Äpfel sind diesmal auch davon gut bestückt. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja ein knuddeliges Igelchen! Die Kastanien sind auch super!
    Eine ganz tolle Herbstkarte ist das geworden!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  9. Total süß!!
    Igelchen *gg*
    Wieder ein weites Stempelfeld ;O)
    Da freu ich mich schon auf mehr =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Igelchen sind wirklich ein Muss für den Herbst und dann noch in Kombination mit dem Apfel samt knuffigen Wurm.. richtig klasse!
    Ein sehr schöner Stempel, der auf dem tollen Kärtchen super zur Wirkung kommt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist ja ein süßes Motiv !!!
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  12. ach, wieder so supersüß, so toll
    lg gila

    AntwortenLöschen
  13. Uhu das ist ein süßes Motiv und die kleine Kastanie ist ja auch niedlichß... Schön herbstlich

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß, ganz tolles Herbstmotiv, ganz super!!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe den Herbst und dieses Motiv ist optimal.Die Kastanien sehen ja so mega echt aus,einfach toll.Der kleine Igel mit seinem Zuckerschnäuzchen ist allerliebst.Ich freue mich schon darauf in deinem shop zu stöbern,wahrscheinlich bräuchte ich dazu mal wieder einen Geldbaum,grins.
    Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nancy,
    Igel gehören zum Herbst dazu...einfach toll!
    Und da ich den klasse finde,lasse ich mein Projekt nun erstmal etwas liegen und warte bis es die tollen Motive im Shop gibt...dann ist es halt etwas später fertig!
    Lg Kleinkram

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nancy,

    den kleinen Kerl hast Du super gezeichnet, er gefällt mir wahnsinnig gut und ist ein tolles Herbstmotiv!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  18. Nancy,wie süß ist das denn,ich mag Igel sehr gern!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nancy,
    ein wirklich hübscher Igel und die Karte ist sehr schön.
    liebe Grüße
    Conny S.

    AntwortenLöschen
  20. mein gott sind die zwei knuffig!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  21. klasse geworden. Die Motive sind total süß.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ach sind die Stempelchen süüüß.
    Passt super zum aktuellen Lieblingslied meiner kleinen Tochter.
    (Igelchen, Igegelchen) *g*
    Sind Dir echt wieder total gelungen Nancy.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  23. och... der ist ja Süß....
    Richtig passend wenn ich aus dem Fenster schaue

    AntwortenLöschen