Sonntag, 2. September 2012

Es Weihnachtet sehr



Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Irgendwie habe ich vergessen, den Post zu schreiben *schäm* Dann mache ich das mal schnell *ggg*

Heute zeige ich euch mal wieder eine Weihnachtekarte, denn ich brauche ja eine paar davon. Als Motive habe ich die schnuffige Eule mit Flöckchen genommen. Man kann das Motiv auch als Winterkarte nutzen. Passt doch auch gut, finde ich.


Da ich immer Probleme beim Dekorieren von Weinachtskarten habe - denn ich finde, die üblichen Blumen passen nicht wirklich - sind diese immer sehr schlicht bei mir.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Distress ReInkern und ich hoffe, euch gefällt´s was ihr seht. 

Habt noch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße
Nadell

1 Kommentar:

  1. Wunderschön sieht das Kärtchen aus, total klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen