Donnerstag, 27. September 2012

kleiner Freund

Ich liebe einfach diese Schnecke mit ihrem kleinen Freund, anstatt ihr dieses mal Punkte zu malen, habe ich ihr ein Spinnennetz auf ihr Häuschen gestempelt. Halloween ist ja gar nicht mehr weit.
Nancy malt uns auch schon wieder fleißig neue Motive
Schaut also immer mal wieder hier vorbei
Aber hier nun meine selfmade Halloween Schnecke
Es ist mal wieder eine XXL Streichholzschachtel geworden, für solche kleinen Geschenke sind die LeLo Motive einfach genial
Habt ihr schon unsere neue Challenge entdeckt?
Schaut mal HIER

XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Die Schachtel schaut super aus und die Idee einfach den Stempel mit einem Spinnennetz zu verfeinern ist klasse, schon sieht es nach Halloween aus ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW - die ist soooo toll geworden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. ohh das ist wieder ein ganz liebe Box
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön geworden,die Schnecke fehlt mir auch noch :)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das seh ich jetzt erst,mit dem 2.sieht man besser "lach",hast Du die Schnecke gepimt??? grandiose Idee "grins"
    LIebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. *gg*
    Na du hast ja wieder Ideen =)
    Toll!!
    Wunderschöne Schachtel hast du gepimmt

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen