Mittwoch, 19. September 2012

Für dich






Guten Morgen zusammen,

da bin ich wieder. Endlich habe ich mal wieder eine niedliche Karte gemacht und dabei eines meiner drei neuen Bordürenstanzer-Sets eingeweiht. Grade habe ich gesehen, dass der süße Drache momentan leider nicht im Shop ist, aber er kommt bestimmt wieder rein, oder Nancy? Aber es gibt dort ganz viele andere süße Motive!

Habt eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Tanja


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tanja,eine sehr schöne Karte und ein absolut knuffiges Motiv;so richtig zum Knutschen,lach.Deine Karte hast du sehr liebevoll gestaltet,gefällt mir super gut.Wünsche dir noch eonen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sieht ja fantastisch aus... einfach wunderschön diese farbwahl udn die Getsaltung.. ganz klasse auch mit dem Rand der Karte...super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus Deine Karte!!! Der Drache ist wirklich süß!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Bow ist die schön geworden!!!! Ich bin total begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen