Sonntag, 27. März 2011

Oster-Tag

Guten Morgen, liebe LeLo Fans :)
Ich habe Euch heute ein Oster-Hängerchen mitgebracht. Es ist ganz schlicht gehalten, ohne viel Schnickschnack und ohne Embellishments.. nur Stempel, Stempelfarbe, Aquarellstifte, ein bisschen Glitzer und ein Knitter-Bändchen.. fertig ist der Anhänger für das Osterkörbchen meiner lieben Schwiegereltern :)

Benutzt habe ich hierfür das Küken im Osterei und den tollen neuen Frühlingsschnörkel Stempel aus der neuen Oster-Kollektion, die nun im LeLo Shop erhältlich sind!

Ja.. und nachdem ich das 'fertige' Tag gepostet hatte, dachte ich dass doch noch irgendwas fehlt ;-)
Also bin ich hingegangen und habe nochmal ein kleines Extra-Tag mit einem Ostergruß gestempelt :-)


Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen und kreativen Sonntag!
Danke das Ihr vorbei geschaut habt.

1 Kommentar: