Donnerstag, 17. März 2011

Piep, piep - neue LeLo-Ostermotiv

Huhu all!
Es ist schön, dass Ihr hier vorbei schaut. ;o)

Heute zeige ich eine eine kleine Geschenktasche. Das ist meine erste Versuch und da musste ich was beim zweiten Mal sich verbessern beim Basteln. Trotzdem ist es gut gelungen.
Gestern kam neue süße LeLo-Motive für Ostern an und es sind mal wieder süßes bei. Das süßes Kückchen habe ich als erstes entschieden und ist mit Distress Ink coloriert. Das Motiv bekommt Ihr bei Lelo-Design Shop erhältlich. Noch ist es nicht zu sehen im Shop, aber bald. Mir war nach grün und rosa. Es ist eine schöne Farbkombi und gefällt mir auch sehr.

Denke dran! Das Candy läuft bis zum 26.03.2011. Unsere liebe DT- Dee Dee hat ein tolles Candy gebastelt und zusammen gestellt. Das Gewinn besteht aus Kosmetiktücherbox-Cover, einem Adressbuch und natürlich einem Karte. Also mach bitte mit.


Nun kommt mein Werk!


Close-Up





Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Kükchen", Whiff of Joy: Text "Hello Friend"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Cardstock, Stampin'Up, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanztag, Stanzblätter, Stanzschmetti, Ribbons, Flower, Schmucksteinchen
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, Stampin'Up, Ek-Success, Fancy Cratfs
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, ScorPal
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - vintage photo, shabby shutters, peeled paint, spun sugar, mustard seed, walnut stain, fired brick, dusty concord, spiced marmalade, brocken china

Kommentare:

  1. das ist ja eine süsse geschenktasche!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab kein Blog aber erzähl es gerne so weiter und hoffe vielleicht trotzdem mit in Lostopf zu rutschen. Liebe Grüße, Susann

    AntwortenLöschen