Montag, 21. März 2011

Ein kleines Osterpräsent

Endlich geht es meiner Schnupfennase wieder etwas besser (muß ja auch, weil ich heute meinen ersten Tag bei Kunst und Kreativ habe *freu*) und von daher kann ich euch ein kleines aber feines Osterpräsent zeigen...

Na was mag das wohl sein?????



Ich zeig es mal aus einer anderen Perspektive...



Ja genau, ein TicTac- Holder!
Ich finde dieses obersüße LeLo- Küken passt ganz hervorragend zu einem TicTac- Holder. Schon allein von der Größe her absolut ideal!
Und dann gibte es bei LeLo auch noch den passenden Spruch dazu, und der passt von der Größe her wiederum perfekt auf den "Rücken"...

Hachz... ich finde das so als kleines Geschenk supersüß und auch relativ schnell gemacht.
Dann kann ja Ostern jetzt kommen *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Oh,das ist so ein süßes TicTac-Holder !
    Ja,da kann Ostern kommen :O)
    Schönen Abend und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja so süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. na, das passt ja perfekt :o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen