Donnerstag, 17. März 2011

Kleines Küken und Blitz-Verlosung!!


Hallöchen,

da bin ich doch glatt schon wieder :o)
Ich hatte zwei Tage frei und habe es wirklich geschafft noch ein Kärtchen zu basteln...okeee ein Minikärtchen...aber immerhin.
Darauf könnt ihr das kleine Küken im Osterei sehen, auch dieses gibt es dann ab Samstag im Shop. Ebenso der gestempelte Eierhintergrund, der Schnörkel und den Schriftzug.

Wenn euch das Kärtchen gefällt und ihr Lust habt es samt dem Küken- und Eiergummi zu gewinnen, dann hinterlasst hier einfach einen Kommentar. Zeit habt ihr dafür bis Freitag 0.00 Uhr!!
Ich wünsche euch viel Glück!!

Kommentare:

  1. Oh wie goldig gefällt mir super super gut.

    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einen süßen Küken sag ich nicht nein und probier auch mein Glück.

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Die neue Osterkollektion ist toll geworden, ich freue mich schon auf Samstag!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Ah Gott, ist die Karte süß! *schwärm*
    Da kriegt man ja richtig Lust auf Ostern! Trotz schlechtem Wetter!
    Gefällt mir echt gut!

    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... sehr süße Karte... Dann hüpf ich auch mal in den Lostopf... und hoffe auf mein Glück... Liebe Grüße, isabel

    AntwortenLöschen
  6. So ein süsses Ostermotiv. Da will ich auch ins Lostöpfchen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wie ist das süß! Ein wunderschönes Kärtchen. Da möcht ich doch auch gerne mein Glück versuchen. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ob ich Lust habe?? Natürlich hab ich Lust dieses wunderschöne Kärtchen zu gewinnen. Und der Stempel ist ja so goldig und Schriften kann "frau" ja immer gebrauche. Bin also gern mit dabei. Danke für die Chance es zu gewinnen.

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Das Kärtchen ist wunderschön und das Motiv supersüß.
    Vielleicht hab ich ja Glück ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wieder so ein süßes Motiv !!
    Und die Karte ist niedlich, danke für
    die Chance.
    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt, und das Motiv ist total süß!!!

    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein süßes Motiv, das kleine Federtier guckt total drollig.
    Ich finde, dass man es aber auch gut zur Geburt verwenden kann.
    Genauso, wie deinen Weihnachtsbär in der Socke. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ein supersüßes kleines Küken und tolle Karte. Da hüpf ich doch auch gleich mal mit rein :-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hach das ist echt ein süßer Stempel! Deine Karte gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  15. Eine total süße Osterkarte ist das! Bei den tollen Motiven versuch ich doch auch sehr gerne mein Glück und hüpf mal mit in den Lostopf.

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  16. Ein süßer Hintergrund und ein ganz süßer Stempel. Die Karte sieht Klasse aus und ich werde von dem Candy berichten, damit ich in den Lostopf springen kann ;-)
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist echt zauberhaft .Sie gefällt mir sehr gut.Das kleine Kücken ist einfach nur zum knuddeln :O)
    Vielen Dank für die Chance es vielleicht zu gewinnen. Ich werde auf alle Fälle am Samstag mir die komplette neue Kollektion anschauen.
    Viele Grüße und allen viel Glück
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    auch wieder ein wunderschönes Motiv, den Schriftzug find ich sehr schön und Hintergrundstempel kann man nie genug haben.
    Da versuch ich mich auch mal und hüpf in Deinen Lostopf

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  19. Das Motiv ist ja goldig und das Kärtchen ist super süß.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :-)
    ein supersüßes Kärtchen ist das geworden. Gefällt mir mit allem Drum und Dran.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen