Freitag, 25. März 2011

Alles Gute

Heute gibt es von mir keine Osterkarte, denn ich bin leider noch nicht dazu gekommen :o(

Momentan schaffe ich wohl nur Auftragskarten, so wie diese hier. Ein Geburtstagskärtchen in gelb war gewünscht. Und gelb ist nun nicht gerade meine Farbe, fällt mir immer irgendwie schwer. Aber der Auftragsgeberin hat sie gefallen.

Die kleine Schnecke wird es auch bald wieder im Shop geben, sie ist schon auf den Weg zu mir ;o)


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!!


Kommentare:

  1. Aber diese Karte ist wunderwunderschön. Sie wirkt so zart.
    Und die kleinen Schneckchen sind ja sowieso immer so goldig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, dafür das deine Farbe nicht gelb ist, ist dir doch die Karte sehr gut gelungen und du weißt doch auch, die Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich :O)
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Achja, die Schnecke is so süß, ich brauch unbedingt mehr davon *lach*

    AntwortenLöschen