Montag, 28. März 2011

Fröhliche Ostern ganz bunt.....

Ostern darf es ruhig bunt zu gehen, finde ich.
Deshalb habe ich bei dieser Schachtel einfach mal viele Frühlingsfarben mit eingebracht.
Rot, Rosa, Pink, Orange und Grün , all diese Farben sind hier zu finden.
Und genauso bunt geht es ja auch bei den Ostereiern zu, bei mir jedenfalls.....

Das neue Osterhasenmotiv von LeLo Design ist ein* must have* in Kombination mit dem *fröhliche Ostern* Schriftzug. Aber es gibt noch viele andere tolle Ostermotive die Nancy für uns gezeichnet hat.
Schaut doch mal im Shop vorbei, es lohnt sich für jeden, der Ostern gerne schöne Karten verschenkt. Oder wie ich, schöne Schachteln....
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag mit viel Sonne
Lieben Gruß eure Sonja xoxo

Kommentare:

  1. WOW - eine wahnsinnig wunderschöne Schachtel - das Motiv ist total goldig! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist ja toll und so klasse coloriert!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschön dekorierte Schachtel, mein Kompliment. Ideal für ein Paar Osternsüßigkeiten :)

    AntwortenLöschen