Donnerstag, 3. März 2011

Schäfchen mit Blumenkorb - Zettelbox

Huhu Ihr Lieben!
Nun kommt mein Werk "Zettelbox" für LeLo-Design. Ich hab das Motiv "Schäfchen mit Blumenkorb" ausgesucht, da ich die Frühling locken will und nach Wärme sehne. Im Norden ist es leider so kalt und ich mag einfach nicht mehr. Das Schäfchen finde ich einfach zu niedlich und es ist leicht zu colorieren. Das Motiv gibt es bei LeLo-Design im Shop zu kaufen. Schaut einfach mal dort vorbei, denn es ist ja bald Ostern und es wird auch bald neue Motive geben.

Ein Zettelbox nach Anleitung von liebe Flati habe ich gewerkelt und ich finde total klasse.
Es ist so ein Zettelbox leicht zu basteln. Auf der Rückseite habe ich ein Halbkreis gelocht, da ich vorne nicht möchte. Zum Geburtstag oder Mitgebringsel oder als Dankeschön kann man dies schenken und das Zettelbox kann man immer gut gebrauchen.
Tja, mehr habe ich leider nicht viel zu erzählen und Danke fürs Reinschauen.



Close-Up



Hugs
Marushy

Card Recipe:
Stempel/Stamps: LeLo "Schäfchen mit Blumenkorb"
Papier/Papers: Skizzenpapier, Tonkarton, Stampin'Up, Cardstock, Mahlzeit (Acrylmalblock)
Ink: Versafine, Distress Ink Refiller
Accessoires: Gelstift, Stanztag, Stanzblätter, Stanzschmetti, Halbherz, Ribbons, Flower, Schmucksteinchen, Nähte, Stickles, Rubbeltext "Love in bloom"
Stanzen/Prägen: Spellbinders, Martha Stewart, Ek-Success, Fancy Cratfs
Sontiges: Klebepunkte, 3D-Pads, Pinsel, Paper-Distresser, ScorPal, Nähmaschine
Coloration/Colouring: Distress Ink Reinker - antique linen, vintage photo, pumice stone, tattered rose, tea dye, shabby shutters, peeled paint, spun sugar, weathered wood

Kommentare:

  1. ach, die ist ja toll geworden. so schön frisch!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen