Sonntag, 13. März 2011

Have a Happy Birthday

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe schon wieder die große Freude Euch eines der neuen Ostermotive vorstellen zu dürfen, die irgendwann nächste Woche im LeLo-Shop erhältlich sein werden :) 
Allerdings habe ich damit gar keine Osterkarte gemacht, sondern eine Geburtstagskarte! ;-)
Zwar wäre dieses knuffelige Häschen wirklich PERFEKT für jede Oster-Grußkarte, aber wie man sieht kann man es auch durchaus für andere Anlässe benutzen :)

Danke für's Schauen und Euch allen noch einen schönen, sonnigen und kreativen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh ist das ein süßes Kärtchen und das kleine Häschen macht sich wirklich gut als Geburtstagsgratulant.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein knuffiges Motiv. Da kann Ostern ja kommen. Besonders schön finde ich, dass man den Hasen auch so einsetzen kann. Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wunderbar und zauberhaft. Tolles Stempelmotiv und besonders schön, wenn man es für viele Anlässe nehmen kann.
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schönes Kärtchen und der Hase ist megasüß.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne karte. Super idee das du denn hasen für eine geburtstagskarte benutzt hast.
    Und mal ein super lob an Lelo-mami ( Nancy) Deine tierstempel sind immer der hammer.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen