Samstag, 5. März 2011

Taschentücher-Box

Einen schönen Samstag!

Heute ist schon wieder Samstag und die Woche ist schon wieder vorbei!
Aber das schöne ist, dass ich heute wieder dran bin, euch ein Werk mit einem Motiv von LeLo Design zu zeigen. Dieses mal ist es eine Taschentücher-Box geworden. Die Vorlage dazu habe ich aus den aktuellen Magnolia Ink Magazin genommen.

Und als Motiv habe ich die wunderschönen Blumen von LeLo Design verwendet. Die passten so schön zum Papier, wie ich finde. Ich hoffe, die kleine Box gefällt euch?

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Happy Saturday!

Today is Saturday again and the week is over already!
But the nice thing is that it is now my turn again, to show you a creation with a motif of LeLo Design. This time it is a Tissue Box. The template for that I have taken from the current Magnolia Ink Magazine.

And as a motif I have used the beautiful flowers of LeLo Design. They fit so nicely with the paper, I think. I hope you like the little box?


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Coloration: Copics

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wow, wie schööön!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr seeehr schöööön! So edel und elegant.. und die Koloration ist auch ganz wunderbar gelungen!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar. Das sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein traum
    diana
    xoxo BA

    AntwortenLöschen