Freitag, 4. März 2011

Kleines Kärtchen

Bevor ich zur Arbeit düse wollte ich auch mal wieder ein Kärtchen zeigen.
Naja, es war nun nicht soo zeitaufwendig, momentan muss es bei mir alles ein wenig schneller gehen.
Das Kätzchen habe ich mit Copics coloriert, ebenso die Brieflein. Ansonsten wurde nur noch ein wenig beglitzert :o)
Vielen Dank fürs Schauen und
ein schönes Wochenende!!!


Kommentare:

  1. Wunderschön, Nancy! So zart und mit dem Distress-Touch. Ich liebe das! Und es sieht gar nicht nach "nicht zeitaufwändig" aus.. im Gegenteil.. es sieht aus als ob (und das ist sicher auch so!) Du es mit viel Liebe gemacht hast :)
    LG und Dir ein schönes Wochenende!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ein süsse kärtchen mit einer süssen katze. Lieb mit den kleinen briefen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. total lieb meine liebe
    xoxo BA

    AntwortenLöschen