Freitag, 11. März 2011

Neue Ostermotive!!!

Hallo liebe LeLo Fans :)
Baaaaald ist es soweit und die neuen Ostermotive werden im Shop erhältlich sein!!! :)
Um Euch schonmal ein wenig den Mund wässrig zu machen ;) zeige ich Euch heute eine Karte mit einem dieser niedlichen Motive! Ich finde das Küken ja einfach herzallerliebst wie es da so im Blumentopf sitzt und über den Rand gückselt :) 

Nun sage ich Danke für's Vorbeischauen und wünsche Euch allen einen super Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Wah, wie süß ist das denn? Einfach zum knuddeln! Und deine Karte gefällt mir auch echt gut!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiii *quiek*... ist das süüüüüüüüß!!!!!!
    Und das guckt so schnuffig... hachz, ich freu mich auf die neuen Motive!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. die ist sooo toll geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne frische karte und das motief ist super süss.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen