Sonntag, 27. März 2011

BLOG CANDY!

Einen wunderschönen Samstag!

Wir vom LeLo Design Team haben beschlossen, dass es jeden Monat ein kleines Candy für euch zu gewinnen gibt. Nachdem die liebe Ivi den Anfang im Februar gemacht hat, bin ich nun im März dran! ;0)

Und bei mir könnt ihr diesmal dieses kleine Set gewinnen:


Es besteht aus einem Kosmetiktücherbox-Cover, einem Adressbuch und natürlich einem Kärtchen.

Um dieses Candy zu gewinnen müsst ihr folgendes machen:

1. Verlinkt dieses Candy mit Bild auf eurem Blog in der Sidebar oder erzählt in einem Post davon.

2. Tragt euch unten bei Inlinkz ein. Es wäre schön, wenn ihr auch einen lieben Kommentar da lasst.

Das Candy läuft bis zum 26.03.2011! 
Am 27.03.2011 werde ich den Gewinner hier bekannt geben.

Ich hoffe, das euch das Candy gefällt und das ihr zahlreich mit macht!

Dieser Post bleibt bis zum 26.03.2011 hier oben festgepinnt. Für neue Posts bitte runter scrollen!!!

Liebe Grüße


39 Kommentare:

  1. I really love this things you have make, they are so beautifull.

    I'll would like to take a chance on this sweet sweet sweet candy.
    LOVE IT!!!!

    xxxx
    angelique

    AntwortenLöschen
  2. Das Candy ist wunderwunderschön und ich drücke mir die Daumen - ganz feste!!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow bei so einem schönen Candy,kann ich natürlich nicht widerstehen*hihi* und hüpfe mal mit in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich das Candy in meiner Sidebar.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Candy, da will ich auch mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Candy!!! Ich drück mir auch mal ganz feste die Daumen. Das Candy werde ich noch verlinken!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, dieses Candy ist doch echt ein Traum :O)
    Ich habe leider keinen Blog und ich denke mal, das ich keine Chance habe an diesem Candy teil zu nehmen,trotzdem wollte ich sagen, wie super ich die Sachen finde.
    Ein schönes Wochenende noch und viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wunderschön, so viele tolle Ideen. Vielleicht darf ich ja auch in den Lostopf, obwohl ich keinen Blog habe? Ich würde mich sehr freuen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wow...was für ein bezauberndes Candy.
    Da versuche ich doch mein Glück.
    Danke für die Chance.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Set gibt es hier bei dir zu gewinnen. Da hüpf ich doch gleich mal mit den Lostopf :-) Hab dich schon auf meinem Blog verlinkt.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles Candy.Danke für die Chance es zu gewinnen.
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Das Candy gefällt mir sehr gut. Da versuch ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  12. Uih, ein ganz tolles Candy. Ich bin durch Tanja nun auch "infiziert" und hab mir die letzten Tage ein paar Lelos gekauft *ggg* Ich versuche mal mein Glück.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes und brauchbares candy. Ich drücke mir selber aber auch alle anderen fest die daumen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Candy!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück!
    Lg Jani

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesem wuunderschönen Candy hüpfe ich doch gern in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich auch.

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz wunderschönes Candy!!! Und da ich die süßen LeLo Motive so liebe, hüpf ich ganz schnell "rin in Pott" und wünsch mir viel Glück diesmal.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein wunderschönes Set, ich hab euch grad verlinkt und hüpfe mal schnell mit in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du ja wunderschöne Sachen gezaubert! Ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt. *daumendrück*
    LG Hubi

    AntwortenLöschen
  19. Bei diesem schönen Set muss man sein Glück versuchen :-))
    Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. hallo! Hab das Candy schon verlinkt und hoffe, dass ich gewinne... Danke und lg, Isabel

    AntwortenLöschen
  21. Dieses Candy ist sooooooo schön und niedlich, ich muß es einfach haben.
    *grins*
    Du hast Dich wie immer übertroffen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Oh Wow, so ein tolles Candy! Da möchte ich doch auch gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank für die Chance diese Traum-Candy zu gewinnnen. Glg Manu

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein tolles Candy.
    Da werde ich mich doch gleich mal eintragen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag
    und LG Heike

    AntwortenLöschen
  24. ohhh da muss ich mein glück auch gleich versuchen!!! Vielleicht klappt es ja ;o)
    lg betty

    AntwortenLöschen
  25. Bei den liebevolle selbstgemachte Werke, die man bei Dir gewinnen kann muss ich mitmachen...

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. An so einem tollen Candy moechte ich mich sehr gerne beteiligen!!!!

    Irene

    AntwortenLöschen
  27. uiuiuiui....so eine schöne Kosmetikbox, allein wegen ihr mag ich ja schon gewinnen ;)
    und wir haben denselben Namen...hihihi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Dieses Candy ist super super schön!

    Ich hoffe ich habe Glück!

    Lg, Petra

    AntwortenLöschen
  29. Ein wunderschönes Set! Darüber würd ich mich sehr freuen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ein wunderschoenes Set. Alle Deine Werke genauso - ich bleibe hier länger, um sie zu bewundern unn Inspirationen zu scoepfen! Liebe Grüsse von Natka aus Polen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    es sind genau meine Farben die mir immer gefallen. Ich wünsche Dir noch einen schöen Tag.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  32. Oooh, was für ein schönes Candy!! Wie alle Deine Werke!
    Hoffentlich habe ich mal etwas Glück und gewinne diesmal sowas schönes.
    Liebe Grüße,
    yvonne

    AntwortenLöschen
  33. bellissimo blog! partecipo al cany. ti posto al mio blog. incrocio le dita. anna emy83

    AntwortenLöschen
  34. Ein schönes Candy hast du und so tolle Geschenke dafür bereitgestellt. Ich hüpfe mal ganz schnell in dein Lostöpfchen. Vielleicht ist mir Fortuna wohlgesonnen.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  35. Ich möchte soooooooooo gerne dieses Candy. Diana, du hast dich selber übertroffen. Wow, wow, wow!!!

    Und nun werde ich heute und morgen nichts mehr machen, weil ich mir die ganze Zeit die Daumen drücken muss.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. WooW, jetzt hätte ich doch glatt vergessen, in den Lostopf zu springen!!!!
    Und das bei dem tollen Candy von meinem Sahnehäubchen!!!!
    ALso dann mal schnell noch rein
    ;O)

    Liebe Grüße Manuela / trabi

    AntwortenLöschen
  37. WooW, jetzt hätte ich doch glatt vergessen, in den Lostopf zu springen!!!!
    Und das bei dem tollen Candy von meinem Sahnehäubchen!!!!
    ALso dann mal schnell noch rein
    ;O)

    Liebe Grüße Manuela / trabi

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. Huch ein so schönes Candy- warum habe ich das nicht eher entdeckt! ch hoofe ich bin nicht die letzte hier- denn wie man so schön sagt: "den letzten beissen die Hunde"- oder vieleicht die Katzen?
    L.G: Io

    AntwortenLöschen