Samstag, 30. Januar 2010

Wieder Gastdesigner gesucht!!

Das neue Jahr hat begonnen und so geht die Suche wieder los :o)
Da der Januar schon wieder fast vorbei ist *lach*, suchen wir gleich
für die Monate Februar und März einen Gastdesigner.

Der Gewinner bekommt ein paar ausgewählte Motive zugeschickt, die er dann natürlich auch behalten darf ;o)

Die Aufgaben eines Gast-Designers wären:
*Ihr zaubert mit jedem Motiv mindestens eine Karte oder ein Projekt oder was euch gerade einfällt. (diese Werke dürfen natürlich behalten werden)
*Diese zeigt Ihr dann auf Eurem Blog und schickt mir ein Foto davon, damit es hier auch vorgestellt werden kann.

Um teilnehmen zu können bastelt ihr dieses Mal eine Karte in Herzform (Valentin ist nicht mehr weit) ;o)
Welche Stempel ihr benutzt spielt dabei keine Rolle.
Dann zeigt ihr Euer Werk auf Eurem Blog mit einem Link zum LeLo Gast-Designer Call und kommentiert dann unter diesem Beitrag mit einem Link zu Eurer Kreation.
Zeit hab ihr dafür bis zum 30. Januar 2010, 20.00 Uhr.

Ich würde mich freuen wenn Ihr mitmacht und wünsche ganz viel Spaß dabei!!!
Eure Nancy

34 Kommentare:

  1. Hallo Nancy,

    dann möchte ich gerne mein Glück mit dieser Karte versuchen.

    http://basteltiger.blogspot.com/2010/01/spoon-full-of-sugar-85.html

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nancy,

    schade ich habe leider keinen Blog um mein Glück versuchen zu können. Aber ich wünsche dir, das du wieder, jemand tollen findest.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nancy!
    Auch ich möchte mein Glück gerne wieder einmal versuchen:-) Habe auch ein herziges Kärtchen gewerkelt.
    Hier ist meine Karte

    Liebe Grüße,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Ich versuche mein Glück mal mit dieser Karte.

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin jetzt einfach mal gaaanz mutig und versuche mit meiner geherzten Karte mein Glück. Aber so oder so; ich finde sie knuffig - elegant *g* Das ist ja schon mal was!

    Ganz liebe Grüße
    Lea
    http://lavendelbusch.blogspot.com/2010/01/gastdesigner-bei-lelo-design-gesucht.html

    AntwortenLöschen
  6. So...hab den ganzen Vormittag gebastelt und hoffe das ich mit meinem Kärtchen ein bissl Glück hab. :-)

    Liebe Grüße 5of9

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne mal mein Glück versuchen und zwar mit dieser Karte.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nancy,

    auch wenn die Chancen gering sind, hier mein Versuch, Deine schönen Motive umzusetzen.

    http://nadjasstempelkreationen.blogspot.com/2010/01/lelo-designercall-herzkarte.html

    Aufgrund der großen Entfernung ( Argentinien ) bin ich aber auch nicht böse, wenn ich von der Teilnahme ausgeschlossen werde.

    Lieber Gruss,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. [ url=http://http://nadjasstempelkreationen.blogspot.com/2010/01/lelo-designercall-herzkarte.html/]HIER[/url ]

    Kommt jetzt der Link direkt zum Anklicken???
    Hilfe, sonst weiß ich´s nicht... Ich will doch nur ein "HIER" zum Anklicken!!!

    Lieber Gruss, Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Meine Bewerbung als Gast Designer kommt hier:
    http://bastelfrosch.blogspot.com/2010/01/lelo-sucht-gast-designer.html
    Leider kann ich es auch nicht direkt verlinken, bin nicht so der Techniker am PC.
    Es hat mir viel Spaß gemacht!!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schöne Idee mit den Gastdesignern!
    Da hab ich mich doch gleich ans kreative Werkeln gemacht ...
    Dies ist mein ♥-iger Valentinsbeitrag:

    http://whoopieda.blogspot.com/2010/01/be-my-valentine-mein-beitrag-fur-lelo.html

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich möchte mein Glück einfach versuchen.

    Mein Beitrag ist hier.

    Schönen Sonntag wünsche ich Euch.

    GLG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nancy was für ein schönes Thema und danke für Change mit zu machen!!!
    Vielleicht habe ich ja auch mal etwas Glück???!!! :)
    hier mein Beitrag konnte mich nicht wirklich entscheiden!!! :)
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  14. Hiermit veruch ich es auch mal.
    Herz-Karte
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich möchte hier gerne wieder mein Glück versuchen. Herzkarte ist ja genau das richtige Thema... *schwärm* Ich hoffe die Karte gefällt ein wenig.

    Alles Liebe
    Katrin

    Und hier findet Ihr meine Karte:
    http://katrin1978.blogspot.com/2010/01/bewerbung-als-gastdesigner-bei-lelo.html

    AntwortenLöschen
  16. Hallo zusammen,
    Das Thema ist klasse und ich habe mich dran versucht.
    Meine Karte findet ihr:
    http://sabinesbastelwelt.blogspot.com/2010/01/gast-designer-call-bei-lelo-design.html

    Ich hoffe sie gefällt ein wenig.

    liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich sehr freuen mal Gastdesigner zu sein.
    Hier ist meine Herzkarte

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Nancy,
    ich möchte mich auch bewerben mein Beitrag ist hier

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nancy,
    gerade ist meine Herzkarte von meinem Basteltisch gehüpft.
    Sehr gern würde ich Gastdesigner für lelo-Design sein.
    Mit meiner Karte versuche in nun mal mein Glück, und drücke mir beide Daumen!! "gg"
    hier ist meine Karte
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich möchte mein Glück versuchen, vielleicht wird ja dieses Jahr mein Traum wahr.

    Hier findet ihr meine "Karte".

    http://kirstenkreativeck.blogspot.com/2010/01/auch-lelo-sucht-einen-gastdesigner.html

    Ich hoffe sie gefällt Euch.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ihr lieben,

    heute möchte ich auch mal mein Glück versuchen und mich bei euch als Gastdesigner bewerben. Mein Kärtchen dazu findet ihr hier.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  22. Danke Nancy, dass du uns die Gelegenheit gibst bei dir Gastdesigner zu werden. Da muss ich mein Glück doch unbedingt probieren. Meine Herzkarte findest du hier:
    http://stempelfan.blogspot.com/2010/01/valentin.html

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nancy!

    Ich möchte mein Glück auch versuchen. Hier ist meine Karte. Vielleicht gefällt sie dir ja...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nancy,

    ich möchte auch die Gelegenheit genutzen um mich bei dir als Gastdesigner zu bewerben. Vielen Dank für die Chance.

    Hier ist meine Karte.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nancy,
    habe mich jetzt doch entschieden auch noch eine Karte zu machen. Ich hoffe sie gefällt ein wenig!

    Mein Versuch =)

    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nancy,
    habe mich jetzt doch entschieden auch noch eine Karte zu machen. Ich hoffe sie gefällt ein wenig!

    Mein Versuch =)

    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nancy...

    "hiermit" versuche ich mal mein Glück...
    Vielleicht klappt es ja mal... ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich sehe zwar keine Sonne gegen so schöne Karten, aber ich möchte Sie Dir dennoch zeigen, hat viel Spaß gemacht Sie zu basteln.

    Hier ist meine Karte


    Viele Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  29. Hi Nancy,
    ich versuch es auch mal ...
    schau bitte hier: http://miniundmaxi.blogspot.com/2010/01/lelo-dt-bewerbung.html

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nancy,

    wow sind hier tolle Karten dabei!
    Ich versuch trotzdem mein Glück mal:
    http://www.hobby-eck.de/?p=1005

    Ich würd mich sooo riesig freuen, Gastdesignerin zu sein!!!

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende

    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nancy!

    Ich probier es auch.
    Hier ist meine Herzkarte für den Guestdesigner-Call.

    Schönes Wochenende!

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Nancy
    Gerne möchte ich auch mein Glück versuchen. Ich bin zwar sehr spät dran aber ich hoffe meine Karte kommt trotzdem noch mit zur Auswahl.
    Hier kannst du meine Karte anschauen
    http://maeusepiep.blogspot.com/2010/01/gastdesigner-call-bei-lelo.html
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen