Sonntag, 17. Januar 2010

A happy hello

Für unsere neue Stempeleinmaleins Ausgabe hatten wir tatkräftige Unterstützung von der lieben Schnattchen. Sie hat eine tolle Anleitung zu "selbstgestempelten Hintergründen" für uns geschrieben und ich musste es gleich mal testen.
***
For our new issue of Stempeleinmaleins we had help from our lovely Schnattchen. She wrote a wonderful tutorial about "selfstamped backgrounds" for us and I really wanted to try it out.

Ich habe grünen und kakaobraunen Stampin' Up!, rosa Bazzill (Rückseite) Cardstock sowie weißes Countryside Papier genommen und die Papiere mit den LeLo Pünktchen und Blümchen Hintergrundmustern bestempelt.
***
I used green and cocoa brown Stampin' Up!, pink Bazzill (backside) cardstock and white Countryside paper and stamped the LeLo Pünktchen and Blümchen patterns onto them.

Für meine kleine Szene habe ich die neue Schildi, die am Montag bei LeLo Design herauskommt, die süße kleine Schnecke und die schönen Blumen genommen. Farblich habe ich alles an den Cardstock angepasst und so habe ich nun also eine rosa Schnecke *grins*. Der Text ist auch von LeLo Design, der ist so niedlich klein, dass man ihn mit dem kleinen Kreisstanzer von SU ausstanzen kann! Auf dem Bild seht ihr auch, dass ich die weiße Blume ebenfalls mit den Pünktchen bestempelt habe.
***
For my little scene I used the new turle which will be released at LeLo Design on Monday, the cute little snail and the wonderful Blumen. I colored everything matching to the cardstock colors so I got a pink snail *grin*. The text is also LeLo Design, it's so small that you can punch it out with the small SU circle punch! Here you can see that I also stamped the little dots to the white flower.

Jay Jay

Kommentare:

  1. die ist ja zucker suess jay jay
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jay jay,

    What a cute scene. Beautiful:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die farben genial, passen super zusammen. Eine süsse szene.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen