Mittwoch, 20. Januar 2010

herzerwärmende Schneckenpost nur für dich

Heute möcht ich euch die postboten schnecke zeigen, der mit seinem kleinen helfer die post verteilt.
Der liebe postbote ist von der neuen kollektion, der kleine helfer von der ältern. Der tekst "just for you" könnt ihr auch im shop finden. Denn anderen tekst habe ich für hand geschrieben.
Ich hatte noch passendes papier das für schnecken geeignet ist.
Coloriert habe ich mit aquarel bleistiften und H2O's. Die kleinen schilder mit dem tekst habe ich auf abstandshalter geklebt. Passend zur der karte habe ich die blumen gestanst aus der selben serie papier.

Ich wünsche euch noch einen schönen tag.
Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. So sweet and wonderful, great colours!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. OMG, was für eine wunderschöne Karte.Ich bin absolut begeistert, die
    Blumen sind sooooooooooo zauberhaft.
    Wahnsinn!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte ist sensationell schön!
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Total süß die beiden Schnecken.
    Aber mal gut, dass die Post denn dann doch nicht so im Schneckentempo arbeitet, oder?
    Du hast alles sehr schön aufeinader abgestimmt. Total klasse, deine Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. sinikka, die karte ist sooo toll!! vielen lieben dank dafür, ich hab mich wahnsinnig gefreut!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen