Samstag, 9. Januar 2010

Von Herzen

Heute möchte ich Euch noch eines der neuen LeLo-Motive zeigen. Einen kleinen Waschbären mit einem herzigen Schlüssel :o)
Coloriert habe ich den Waschbären mit den Distress-Nachfüllern, die Farben sind total schön. Die Schnörkel im Schlüssel wurden mit einem Glaze Stift nachgezogen, das wirkt ein wenig wie 3D. Leider kann man das auf dem Bild nicht erkennen. Den Schriftzug wird es dann auch geben...
Die braunen Pünktchen habe ich mit dem Perlenpen aufgebracht.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

Kommentare:

  1. hahahah this image is funny :) gorgeouss card:)
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein goldiges Kerlchen. :)

    Wann gibt es denn diesen Stempel zu kaufen? Ich bin schon richtig LeLo- süchtig *grins*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen