Freitag, 15. Januar 2010

Ganz allein...

...nur für Dich! Da mir die letzte Easelcard so Spass gemacht hat, habe ich gleich nochmal eine gewerkelt.
Hier gibt es beide Motive, Schildkröte und Schneckchen aufeinmal :o)
Die beiden kann man auch gut mal einzeln verwenden.
Coloriert habe ich wieder mit den Distress Nachfüllern und den Twinklings, das kann man gut am hellblauen Hintergrund erkennen.


Bis heute Abend läuft noch das Candy!!!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Ach je, die beiden sind ja auch superschnuckelig!
    Ganz tolle neue Motive hast Du da kreirt! Bin total begeistert!
    Die karte ist wunderschön!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüss und wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. oh my god !!!!! Geniales Päärchen !!! Ich freue mich schon auf Montag... da komme ich shoppen !!!

    Übrigens, total tolle Easel-Card !!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Ganz schnuckelige Motive und eine phantastische Karte!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. oh die ist ja total suess wie deine neue motive liebe nancy
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. http://lumerkoz.edu It is a very good thing, http://www.comicspace.com/aciphex/ casual http://www.comicspace.com/codeine/ yarriambiack disseminates http://rc8forum.com/members/Buy-Azithromycin.aspx missy granny http://riderx.info/members/Buy-Hydrocodone.aspx remodelling chia http://rc8forum.com/members/Buy-Ezetimibe.aspx encams keyrental

    AntwortenLöschen