Mittwoch, 27. Januar 2010

Sweet Friend



Und wieder ist Mittwoch........wie die Zeit rennt. Manchmal wünschte ich mir, die Zeit wäre eher wie diese 2 süßen Schnecken. Ach ja..............

Diese Karte habe ich für Stampavie and more gemacht.
Das Thema diese Woche lautet:

Love / Valentine

*********************************************

And it's wendsday again............unbelievable how time is running fast.
Sometimes I wish time would be a little bit more like these two cute snails. Oh well.....................

This card I made for Stampavie and more .
The theme's called:

Love /Valentine


Zu diesem Thema habe ich eine "etwas andere" Karte gemacht. In frühlingshaften Farben und für gute Freunde. Denn auch gute Freunde haben sich ja lieb, gell?

*******************************

I made a card in a little bit different way.
In colors of spring and just for good friends. But.........good friends also feel love for each other I think.

********************************

Das Motiv ist von Lelo-Design.
Es gibt dort noch ganz viele andere zuckersüße Motive zum Thema Liebe, Herzen und Freundschaft.


********************************

The image is from Lelo-Design.
Lelo-Design has so many cute images for love, friendship and hearts.





Stamps: Lelo-Design
Paper: Cardstock Bazzill, Basic Grey Patterned Paper
Tools: Spellbinders, Quickkutz, Retro Flower Punch,
Embellishment: Spacers, Brads
Coloration: Copics



Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,

    Dein Kärtchen ist total schön geworden. Tolle Gestaltung und die 2 Schneckchen sind einfach zum Liebhaben...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne Karte!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. nicole deine karte ist mega suess
    xoxo BA

    AntwortenLöschen