Freitag, 15. Januar 2010

Kleines Tütchen und BLOG CANDY!!!

Gestern hatte ich mal wieder nicht soviel Zeit und so ist nur dieses kleine, aber feine Tütchen entstanden. Verwendet habe ich die neue Postschnecke, den Brief-Hintergrund sowie den Text wird es dann auch geben.
Es kommen noch ein paar neue Motive...ich bräuchte nur mehr Zeit *seufz*
Aber das Designteam kann auch bald loslegen :o)

Und wenn ihr wieder Lust habt zwei der neuen Motive zu gewinnen, dann erzählt davon auf eurem Blog und verlinkt es. Kommt dann wieder her und hinterlasst einen Kommentar. Das wars auch schon :o)
Die zwei Gummis, welche eine Überraschung bleiben, bekommt ihr dann in diesem Tütchen zugeschickt!!
Zeit habt ihr dafür bis morgen 20.00 Uhr!!!

Wenn alles gut geht, könnt ihr die neuen Motive ab Montag im Shop bekommen.




Kommentare:

  1. Hallo, habe dich mal ganz schnell auf meinem Blog verlinkt und würde mich natürlich total freuen, wenn ich die Glückliche bin...

    Liebe Grüße Mondhexchen Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süüüüüüüß die neuen Motive *schmacht*
    bin schon gespannt.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. has deine site gelinkt nach meine..liebes Peet

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, die Schnecke ist ja auch knuffelig! Echt süß!
    Deshalb muss ich mich einfach ganz schnell hier verewigen.
    Werde dann mal zu meinem Blog hüpfen und von Deinem Candy berichten :-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß ist die denn! da versuch ich doch mein glück!
    liebe grüße,
    micky

    AntwortenLöschen
  6. Das Tütchen ist ja süß!!

    Hab dein Candy mal gleich in meiner Sidebar verlinkt!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. ahhh, wie süss ist das denn? Absolut Knuffig das neue Motiv. Habe dich in meine Sidebar verlinkt....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na dann will ich doch auch mal mein Glück versuchen, ich finde diese Schnecke einfach meganiedlich, vielleicht hab ich ja auch mal Glück.
    Posting wird sofort geschrieben!!

    AntwortenLöschen
  9. Kann denn nicht schon Montag sein? Kaum noch auszuhalten. ;)
    Aber da kommt das Candy gerade recht. DANKE
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Stempel und das Täschchen sind total süß, Nancy! Hab dich auch verlinkt, vielleicht habe ich ja Glück! Danke für das süße Candy!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. na da bin ich doch auch dabei und verusch mein Glück. Die neuen Motive sind wieder so herzallerleribst, die muss man einfach haben.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  12. Das Tütchen ist ja klasse und dich Schnecke super süß. Hoffentlich habe ich Glück und darf bald der neue Besitzer sein.

    LG Gisela!

    AntwortenLöschen
  13. Will auch mal mein Glück versuchen. Habe dich verlinkt und würde mich
    tierisch über den Gewinn freuen.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe Dein tolles Candy bei mir verlinkt und werde auch mal mein Glück bei Dir versuchen.
    Ich mag ja eure süßen Stempel sehr.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  15. na da muss ich mein glück auch probieren....die süsse schnecke mit der post ist ja mega klasse.

    lg betty

    AntwortenLöschen
  16. Ja, da muss man doch einfach sein Glück versuchen, bei so einer wunderschönen Candy! Hachz, einfach nur toll! Danke für die tolle Chance!
    Geh gleich auf meinem Blog davon erzählen. ;o)))
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  17. Das würd ih gerne gewinnen........als echter Niedlichfan.*gg*
    Habe es schnon bei mir verlinkt.
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  18. Hups, die Schnecke ist ja süß!!
    Ich muss jetzt aber los, schnell auf meinen Blog hüpfen und von deinem Candy erzählen.

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbares Candy! Ich verlinke dich natürlich gleich bei mir. Das Tütchen ist übrigens ganz toll geworden.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Ganz süße Stmepel und deshalb verlinke ich dieses Candy mal ganz schnell auf meiner Seite. Dann muß ich nur noch Daumendrücken.
    Danke für die Chance.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Ooooh, wie megaputzig! Tolles Candy liebe Nancy..., alleine die Box ist es schon wert mitzumachen :) Wird gleich auf meinem Blog verlinkt.

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  22. hallo nancy,
    sehr süß hast du das gemacht.passt zu dir und auch zu mir ;).verlinke dich gerne und warte gespannt bis morgen

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich habe dein Candy verlinkt.
    Vielleicht ist das Glück auf meiner Seite ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    wie süss das Alles ist...und ich liebe Überraschungen...;)habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt....

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/


    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nancy
    Wow, das Tütchen ist der Hammer. Suuuuper schön...da versuche ich doch gleich mein Glück.Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  26. .. oh wie goldig, da möchte ich doch auch gleich mein Glück versuchen.

    Hab Dich gleich verlinkt. :o)

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Candy ist das. Die Stempel sind einfach toll. Da versuche ich doch glatt mein Glück und verlinke auch gleich.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Superschnuckelige Motive! Find sie soooo toll.
    Hab von Deinem Candy auf meinem Blog berichtet! Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie goldig das Tütchen und auch das Schneckchen man das ist voll mein Geschmack habe Dich verlinkt vielleicht habe ich ja Glück!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  30. oh was für ein süsses Motiv..

    ich versuch auch einfach mal mein Glück hier.
    ich habs in die Sidebar verlinkt.. da findet man es schneller..

    xoxo
    natascha

    AntwortenLöschen
  31. ohh, ein Schneckchen. Total knuffig.
    Vielleicht habe ich ja mal hier Glück.
    erzähle es gleich auf meinem Bastelblog:
    http://anjas-zeitvertreib.blogspot.com/

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  32. Das Täschchen mit dem Schneckchen ist ja zuckersüss...
    Liebe Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  33. Jöööö - ist die Schnecke süß! Also die würd sich bei mir wirklich gut machen *g*.
    Candy ist natürlich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  34. Ja da mache ich doch auch gerne mal mit und werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo !

    Was für eine tolle Chance, da versuche ich doch gerne mein Glück. Bin schon gespannt auf die neuen Motive.

    Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Hi, das ist ja wieder soooo...ein süßes Motiv, total niedlich!!!

    Liebe Grüße 5of9

    AntwortenLöschen
  37. Dein Blog gefällt mir und ich habe mich gleich als feste Leserin angemeldet. Natürlich habe ich auch dein kleines Candy verlinkt.

    Jetzt mal abwarten wer die Gewinner ist???

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne neue Motive, die Schneckentüte ist superschön :)

    Bin sehr auf die anderen Stempel gespannt ... und versuche mein Glück beim Candy !!

    Herzliche Grüsse aus Norwegen
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  39. Neee, was ist das Schneckchen niedlich und das Tütchen total süß geworden!
    Würde auch gerne mein Glück versuchen und verlinke Dich gleich auf meinem Blog.

    Lg, Nora :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde das Schneckchen ja ur süß! Wär echt toll, wenn ich mal was gewinnen würde. Danke für die Chance dafür!
    Hab das Candy auf meinem Blog gespeichert.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    hab dich auch verlinkt und finde die Stempel echt süß. Danke für die Chance.

    Grüße,
    Baehrdie

    AntwortenLöschen
  42. Oh, die Schnecke ist so süß!
    Habe es in meiner Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank!
    Regina

    AntwortenLöschen
  43. Das ist ein super süßes Motiv, die beiden Taschen finde ich so klasse und dann auch noch die Mütze. Eine super Idee.

    Ich möchte doch auch mein Glück hier versuchen.

    http://basteltiger.blogspot.com/2010/01/lelo-design-neuer-release.html

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Das Motiv ist ja zuckersüss. Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  45. Ein ganz tolles Tütchen, ob die Schneckenpost aber auch rechtzeitig ankommt ....?
    Wir haben trotzdem mal verlinkt.
    http://blablaundscrap.blogspot.com/2010/01/freitags-fuller-42.html
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  46. hach ist die schnecke super - ein tolles motiv u das tascherl süß.

    hab dich schon verlinkt. danke für die chance auf das candy.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  47. Och, wie süß ist das denn, sowas von schnuckelig, hach, haben wollen.
    Großes Kompliment an Dich.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  48. Wow was für süße Stempelmotive.

    Hab dich ganz fix verlinkt, so was läßt man sich ja nicht entgehen.

    Viele Grüße
    Ameis

    AntwortenLöschen
  49. Oooh, die Schnecke ist ja knuffelig!
    Da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.

    Viele Grüße von der
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  50. Mal sehen ob ich hie auch mal Glück habe,das sind immer so süße Motive. Verlinkt habe ich das Candy bei mir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  51. wow, was für süße Stempelchen. Da werde ich doch gleich mein Glück mal versuchen.
    Habe das Candy auf meinem Blog verlinkt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  52. Hab Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und versuche mein Glück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    das tütchen ist ja voll niedlig und so ein herziges schnecken.

    glg vroni

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe Schnecken! Ich zeichne mir auch immer welche, die meistens dann den Namen "Hermann" trägt *seufz*

    Ich muss einfach versuchen für Hermann neue Freunde zu gewinnen *gg*

    Lg Lea
    (Candy ist verlinkt, verpostet usw. )

    AntwortenLöschen
  55. Wer kann denn da schon nein sagen! So eine n iedliche kleine Schnecke und ich bin sicher, die neuen Motive sind genauso süß!
    Da muß ich einfach auch mitmachen und mein Glück versuchen ... hab meinen Post schon geschrieben!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Die Schnecke ist ja zu süss, und würde sehr zu mir passen, hat mich mein Schatz früher immer "Schneckle" genannt *lol*

    ach ja, würd mich freun auch mal Glück zu haben. Habs Candy auf jedenfall mal verlinkt auf meinem Blog...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  57. Ooooooooooooooooooooh wie süß ist das denn?
    Na da muß ich mich doch gleich auch mal eintragen und mein Glück versuchen.Vielen Dank für die Chance dieses Candy zu gewinnen.Ich habe es auch gleich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  58. Woow, die Schnecke ist ja süß!!
    Bin schon gespannt auf die anderen Motive..
    Habe das Candy verlinkt..

    lg annett

    AntwortenLöschen
  59. Na, dann möchte ich mein Glück doch auch mal versuchen,süße Stempel sind das wieder.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  60. Oh mein Gott, ist die Schnecke süß!!!

    Ich bin so auf die anderen Motive gespannt.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Die Verpackung sieht sooo süß aus, da bin ich auch gespannt auf den Inhalt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Ein wunderschönes Tütchen,und da ich Überraschungen liebe,versuche ich doch mal mein Glück.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  63. Boah,

    bin schon ganz hippelig und freu mich urig, dass es bald neue Motive gibt.

    *hüpf hüpf*

    AntwortenLöschen
  64. Oh ne wie süß und bin auf andere motive gespannt.
    Ich versuche mein Glück. Vielen Dank für die Chance dieses Candy zu gewinnen.

    Ich habe in meiner Sidebar verlinkt.

    GLG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  65. Ich versuche auch mein Glück. Bei so einer tollen Tüte kann ich nicht wiederstehen.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  66. ohh, ich würd auch so gern gewinnen, hihi! habs auf meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    das Postschneckchen ist total süß, das würde ich gerne gewinnen. :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  68. Ein tolles Candy, habs bei mir <a href="http://kartenfreak.blogspot.com/2010/01/lelo-candy.html>hier</a>gepostet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  69. uuiii...was ein süßes Candy und vorallem Stempelchen. Genau das richtige für süße Schneckenpost auf Briefumschläge. Ich probiere mal mein Glück und habe Dich auf meine sidebar auf meinen Blog verlinkt. Bisher besitze ich leider auch noch gar keinen Stempel von Lelo-Design. Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  70. Das Tütchen ist ja süß!!
    Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt!
    Danke für die Chance zu gewinnen...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  71. Oh, ist die niedliche die kleine Schnecke. Ich versuche auch mal mein Glück :o)

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  72. Ich liebe Schnecken - und diese ganz besonders:))) Wäre nett, wenn sie mich besuchen würde;)))

    lg AnnasArt

    AntwortenLöschen
  73. Was für ein schönes Täschchen. Danke für die Möglichkeit die zu gewinnen.
    Ein sehr schöner Blog und ich liebe Deine Motive.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen
  74. ich hoffe ich bin noch nicht zu spät.
    das ist ein super süsses stempelchen.
    würde mein glück auch gerne versuchen
    gruss ela

    AntwortenLöschen
  75. Oh ist das süüüüüüüüüß, danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  76. Oh ist das süüüüüüüüüß, danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  77. [url=http://vtyupdr.com]MUnFLrCpPsfAU[/url] - NpHKNFasDxddb - http://iluubcb.com

    AntwortenLöschen