Freitag, 15. Januar 2010

Blog Candy Auslosung!!!!!


Hallo ihr Lieben,

ihr werdet sicher schon warten...aber hatte leider nicht eher Zeit, ihr wisst ja...wenn der Mann mal am PC sitzt *augenroll*

Ich freue mich sehr über die vielen Teilnehmer...vielen Dank!!

Nun habe ich mittels Random ausgelost und der glückliche Gewinner iiiiiiiissssssttttttt:






Und die Nr. 34 ist

BIRGIT

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Sende mir doch bitte deine Adresse damit

ich dir die Gummis schicken kann :o)

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und ein tolles

Wochenende!!!

4 Kommentare:

  1. Hey Birgit alles Liebe und Glückwunsch ich freue mich für Dich!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Birgit zu Deinem tollen Gewinn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat es ja die Richtige getroffen. Herzlichen Glückwunsch Du Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spass damit!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen