Mittwoch, 13. Januar 2010

Easelcard...

...die Erste.
Für Stampavie and more habe ich gestern zum ersten Mal diese Art Karte gemacht und ich muss sagen, ich find sie echt toll. Ich habe sie nach DIESER Anleitung gemacht.
Die zwei Schnecken sind auch wieder ein neues LeLo-Motiv, ebenso das grosse Herz. Der Schriftzug ist vom letzten Jahr. Coloriert habe ich wieder mit den Distress Nachfüllern und den Twinklings.
Die Schnecken kann man sicherlich auch mal einzeln hernehmen wenn man sie ausschneidet...



Kommentare:

  1. Och Gott, die beiden Schneckchen sind ja oberknuffig! Zuckersüß!
    Die Karte ist traumhaft geworden! Absolut klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Kärtchen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. großartig die karte,schöne Farben. einfach perfekt!! Liebe Grüße Peet

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Dieses Herz muß ich haben ;-)
    Aber auch die Schnecken sind supersüß!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  5. What a cute and lovely card, wonderful!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kärtchen - klasse Farben - Kompliment

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne valentinskarte :-) herrlich. lg renate

    AntwortenLöschen