Dienstag, 5. Januar 2010

Valentine!!

Heute zeige ich euch eines der neuen Valentin-Motive die es bald geben wird, eine kleine Schildkröte die ihre Blüten zupft. Ebenfalls neu sind der Text und die Rose...natürlich gibt es auch noch ein paar mehr ;o)
Die Motive habe ich seit Langem mal wieder mit den Aquarellbuntstiften coloriert. Ich finde es sieht schon sehr blass gegenüber den Copics aus. Aber Spass macht es halt doch....
Ich hoffe euch gefällt mein kleines Kärtchen.

Kommentare:

  1. Ach ... ist die niedlich! Wenns die im Shop gibt, muss ich diese gleich bestellen.
    Eigentlich soll es eine Überraschung für eine Freundin werden, aber ich hab auch was davon. *g*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is beautiful, love your card and this new stamp, I enjoy to see it in the shop

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is beautiful, love your card and this new stamp, I enjoy to see it in the shop

    AntwortenLöschen