Montag, 18. Januar 2010

Du meine Güte...

...seid ihr schnell *staun*
Nun sind doch tatsächlich schon zwei Motive vergriffen. Nachschub ist aber schon so gut wie unterwegs, ich hoffe das sie schnell hier ankommen.
Damit habe ich nun nicht gerechnet...hihi...freut mich aber das sie euch gefallen :o)
Sobald die Lieferung hier ist, sage ich bescheid.

Solange zeige ich euch meine gestrige Karte :o)
Den kleinen Waschbären mit seinem grossen Herz, das leider ein wenig beschmutzt ist *oops*
Der Schriftzug ist auch eines von den neuen Motiven...
Die gesamte Karte habe ich mit einer Eigendesign Stanze von
Paper Memories gemacht.
Leider ist das Bild nicht so gelungen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!

1 Kommentar:

  1. ach wie süüüß!
    aber sowas wie "stempel verwischt, motiv beschmutzt" und so weiter passiert mir dauernd. ich hoffe, dir geht es nicht so.

    lg mausel

    AntwortenLöschen