Mittwoch, 22. April 2009

You are Amazing

Diese superschöne Karte hat die liebe Sabs gemacht. Die ist doch toll geworden oder?
Das Näschen hat sie noch mit Diamond Glaze verziert. Und die Idee mit dem Gras find ich auch total klasse. Ausserdem hat sie noch mit 3D Abstandspads gearbeitet.
Vielen Dank Sabs für diese wunderbare Karte!!



Kommentare:

  1. Tolle farbwahl und super coloriert. Mag denn schatten der angelegt ist!!!!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card beautiful colors Nancy.

    Hug Suze

    AntwortenLöschen
  3. Ui die ist richtig süß geworden.
    Mir gefällt super das der Hund nicht schwebt durch den Schatten um ihn herum

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Stunning card . Love the stitching and the little snail and bee in the grass, so pretty!
    Hugs, Vicky x

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist richtig süß...freu mich schon auf die Stempelgummiplatte *G*

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll gemacht.. ich finde die motive so hübsch und niedlich.

    AntwortenLöschen
  7. Sabs...die Karte ist hammerstark...superschön koloriert... und die Gestaltung erste Sahne...
    hugs mOni

    AntwortenLöschen