Mittwoch, 1. April 2009

Design Team Call beendet

Hallöchen,
seit gestern ist nun der Design Team Call beendet und ich möchte mich recht herzlich für eure Teilnahme bedanken.
Ihr habt wirklich ganz, ganz zauberhafte Sachen gemacht und die Entscheidung ist mir absolut nicht leicht gefallen *seufz*
Und da dies so schwer war, habe ich mich schliesslich für zwei Personen entschieden.
Und zwar für:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich hoffe die anderen sind nicht allzu traurig....es war ja sicher nicht das letzte Mal ;o)
Vielen lieben Dank!!!
Eure Nancy

Kommentare:

  1. Oh my gosh, I can't believe you picked me!! Thank you so much for this opportunity Nancy, I'm off to send you an e-mail!

    xx Naoual

    AntwortenLöschen
  2. Ne, oder? *augenreib* Also damit hatte ich ja nie im Leben gerechnet....gut, gehofft hatte ich es schon *g* aber nicht damit gerechnet! Naoual war übrigens auch meine Favoritin nebst dem Werk von Gabi (Stempeltruhe) :)

    Nancy, ich danke dir vielmals und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!! *knuddel* Ich werde dir später gleich mal ne mail schreiben.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Oh da freue ich mich für euch beide. Und ich arbeite ja bereits mit beiden von euch in anderen DT's zusammen =) Willkommen im Team!
    ***
    Oh I'm happy for both of you. And I'm already working together with both of you in other DT's =) Welcome to the team!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für Euch!

    Domi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ihr beiden, viel Spass!!!

    jessi

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch euch beiden... ich freue mich schon auf eure Werke...
    hugs MOni

    AntwortenLöschen