Mittwoch, 15. April 2009

XOXO



Hallo ihr Lieben,

gerade eben ist dieses wunderschöne Kärtchen von unserer Gastdesignerin Naoual eingetroffen...Ein Traum von einer Karte... ich bin hin und weg...Naoual hat das Kätzchen mit der Blume verwendet...Ich hoffe, euch gefällt es genau so gut wie mir...vielen lieben Dank Naoual...





Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, einfach bezaubernd diese Papiere *schwärm* Ich bin rundum begeistert!

    Wie schade, dass die 1. Sendung meiner Gastdesigner Gummi´s verloren gegangen ist und die 2. Sendung noch nicht da ist :( Mich würde es auch schon sehr in den Fingern kribbeln und übernächste Woche bin ich dann auch noch für 1 Woche auf Urlaub und dann ist der April schon wieder vorbei und ich habe kein Werk abgeben können für den Monat und dann bleibt nur noch der Mai übrig wo ich Gastdesignerin sein darf *heul*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist soooooooo süß und so schön coloriert - klasse

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Absolut klasse! Wunderschön koloriert und super Papiere.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. oooh wow, die sieht ja toll aus!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen