Dienstag, 7. April 2009

Kätzchen

Ich möchte Euch auch gleich noch eine Vorschau zeigen, desto schneller kann die Vorbestellung starten ;o)
Ich habe wieder ein kleines Kätzchen hergenommen, ich hoffe es gefällt ein wenig. Den kleinen Käfer wird es dann auch im Shop geben. Coloriert habe ich hier mal wieder mit meinen Prismas und Twinklings und den Rand vom Label habe ich mit hellblauem Glitzer versehen.
Stempel: alle von LeLo
Stempelkissen: Memento rich cocoa, Ancient page neptune
Sonstiges: Ribbon, Flowers, Brads, Quickutz Blätter, Stickles
Liebe Grüße
Nancy




Kommentare:

  1. Uiii und die Kartze ist auch ganz süß. Vor allem diese süße Käferbordüre finde ich super. Sind das einzelne Käfer aufgedruckt? Oder ist das ein Bordurenstempel?

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Nancy die ist so schnuckelig.Ich hab jetzt auch Copics , aber damit muß ich noch viel üben.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. uih die Marienkäferbordüre gefällt mir besonders und das Kätzchen ist auch total schnuffig.

    AntwortenLöschen