Samstag, 4. April 2009

Have a wonderful day

Seit ein par tagen darf ich mit stolz sagen das ich ein mitglied des DesignTeams bin.
Nochmals vielen lieben dank Nancy für die einladung.
Darum wird es zeit das ich mich kurz vorstelle......
Mein name ist Sinikka, ich bin noch anfang 40 und ich wohne in der Niederlande.
Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich nicht fehlerlos schreibe.
Das stempelfieber hat mich in 2007 erwischt. Ich coloriere meine stempelabdrücke immer mit aquarel buntstiften und ein feuchten pinsel. Zeit einiger zeit gebrauche ich auch Twinklings H2O.
Ich liebe blumen scrap papier über alles und wenn es auch noch in rosa ist bin ich verkauft.
Ich hoffe das meine karten eine inspiration für euch sein werden.
Mit meiner ersten karte wünsche ich euch allen en wunderschönes wochenende!!
Liebe Grüsse Sinikka

Kommentare:

  1. Die Karte ist ja zauberhaft. Ich liebe diese Blumen und die Farben, die Du genommen hast.
    Di r auch ein tolles Wochende.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  3. oh, die karte sieht ja toll aus, auf so eine idee wäre ich ja nie gekommen :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal was ganz anderes...eine total edle Karte... wunderschön...
    schön das du nun bei uns dabei bist...
    LG MOni

    AntwortenLöschen
  5. Whar wioónderful cards you make! Thanks for the inspiration!
    Lillemor

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel und mal was anderes. Schön das Du nun bei uns bist.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen