Samstag, 4. April 2009

Neues bei LeLo :o)

In Kürze wird es bei LeLo Design ein paar neue Motive geben. Das Designteam wird sie euch so nach und nach vorstellen. Vielleicht gefallen sie euch ja....

Dazu gibt es dann auch wieder eine Vorbestellung, da gebe ich aber dann nochmal extra bescheid.

Ich habe dann gestern natürlich auch gleich eine Karte gemacht, in orange-grün. Diese Kombi hatte ich schon eine Weile nicht mehr und hat richtig Spaß gemacht.
Alle verwendeten Motive sind von LeLo, die kleine Schnecke, der Schriftzug und der Pünktchenhintergrund wird es dann auch geben.

Liebe Grüsse Nancy

Kommentare:

  1. Oh mein Gott...Nancy! Ist das schon wieder zuckersüß! Die Katze und die Schnecke, wie knuffig!
    Na da bin ich ja jetzt schon megamässig gespannt auf die neuen Motive;-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, dass es auch eine Extraschnecke gibt wusste ich bisher noch nicht. Wie süüüüß! Ich liebe die neue Kollektion jetzt schon *hihi* und deine Karte ist toll. Die passt perfekt zum momentanen Wetter.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh ist das eine süße Karte. Wunderbar.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Diese karte ist super niedlich geworden. Was für schöne motieve und perfecte farbkombi
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süüüß. Die Schnecke ist ja der Hammer. Und die Katze natürlich auch!

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. umfall... Nancy... ist die süß.... ein Traum...

    bussi MOni

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card Nancy.

    liefs Suze

    AntwortenLöschen
  8. Nancy..deine Karte ist ein Traum. Die neuen Motive sind zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen