Montag, 6. April 2009

Lelo trifft Vintage



Eines Abends telefonierte ich mit Nancy... und so mitten im Gespräch... wir unterhielten uns über dies und jenes... sagte ich zu ihr... Nancy... kannste nich mal Wuffis malen...sie antworte... sie könnte es mal versuchen...Tja... und es dauerte nicht lang...und schon sind sie da... und voll süß... oder was meint ihr? Koloriert habe ich mit Distress Kissen und Wassertankpinsel...



das Blatt oben links.. und das * Wuff *... sind auch von Lelo...Die Motive wird es bald im Shop geben

Kommentare:

  1. Die hunde sind ja sehr süss. Mag deine karte sehr.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. moni, ich finde die karte toll !!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Einen tolle karte..

    Grusse aus holland,

    Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so glücklich über deine tolle Idee mit den Hunden.... ich liebe ja Hunde und Katzen natürlich auch...
    Deine Karte ist sowas von schön geworden ... Moni

    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Bohhh sind die Hunde süüüß. Ich glaube da werden einge in meinem Kasten landen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Moni schön das Du die tolle idee mit den Hunden hattest. Deine Karte ist wieder so schön!!!
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen