Mittwoch, 22. April 2009

Wuff.... Birthday

Mittwoch ist Stamp(avie) and more Tag ...
Diese Woche hat uns Nancy von LeLo Design einen tollen Sketch gemacht, den es wieder gilt nachzubasteln.

Naja.... und da der Sketch ja nun von unserer Nancy ist, wollte ich auch unbedingt einen ihrer Stempel verwenden....
Ich finde den Hund aus der neuen Kollektion super süß....
Ich glaube, ich muss mir die noch fehlenden Katzen und Hunde, beschaffen !!!

Lieben Gruß

Kommentare:

  1. die karte ist toll und so schön fröhlich, klasse find ich auch den knochen am ribbon :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Der knochen am ribbon ist wirklich super. Mag die farb combination. Sieht super aus.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ja hier richtig was verpasst.. die letzten 2 Wochen.... das Kärtchen ist auch wieder so toll gemacht...

    hugs mOni

    AntwortenLöschen