Sonntag, 19. April 2009

Happy Birthday

Heute will ich diese karten mit euch teilen.
Wenn ich diese zwei freunde sehe wirds mir richtig warm ums herz. So süss!!!!

Ich habe papier von Autumn Leaves gebraucht. Und das aller erste mal Color core Cardstock.
Coloriert habe ich mit aqaurell stifte und twinklings H2O.
Ich hoffe das diese karte euch gefällt und ich wünche euch einen schönen wochen anfang


Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, die ist ja süß, sie ist wunderschön coloriert *hachz*

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!
    Wunderschön deine Karte und toll koloriert.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. absolut zauberhaft! tolle Farbkombi und superschön coloriert!
    lg Betty

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Die Farben sind toll kombiniert und die Karte sieht bezaubernd aus! Außerdem liebe ich Katzen - und schon von daher gefällt mir diese Karte ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    und noch viele kreative Ideen

    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt sie sehr sehr gut.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön sinikka... um die schönen Blümchen beneide ich dich...ein bischen...

    hugs moni

    AntwortenLöschen