Freitag, 24. April 2009

Smile


Einfach so habe ich gestern diese Karte gemacht, und wieder ein Versuch mit Designpapier.
Das Mäuschen habe ich mit Prismacolors coloriert, das Herz und die Nase noch zusätzlich mit den Spica Glitterstiften.

Liebe Grüße
Nancy


Kommentare:

  1. Diiiiieee ist ja sowas von knuffig - klasse !

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ds klappt doch super mit dem design papier. Die karte ist super süss geworden. Mag die feder mit dem briefen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. jetzt fällt mir nix mehr ein... lach... schade das man hier keine smilys zeigen kann... die Karte ist der Knaller.... das Papier superschön... was ist das für eine Firma..

    hugs mOni

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Ist die schön und so tolle Papiere.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen