Freitag, 20. Juni 2014

Sommer Baumler

Der Feiertag ist vorbei und ich hoffe ihr habt ihn alle genossen!
Aber bald ist ja schon wieder WE :)
Da ich ein paar freie Tage habe, bin ich mal wieder zum basteln gekommen
und dieses wollte ich immer schon ausprobiert haben.
Meine bessere Bastelhälfte hat mir bereits zwei tolle
Hängerchen in diesen schönen "Christbaum Kugeln" gestaltet
und irgendwann habe ich mir diese Kugeln auch mal
in Mini Mini Format gekauft.
Lange lagen sie in der Ecke und letztens beim Umgestalten
meiner Arbeitsecke, kamen sie wieder zum Vorschein!

Gestaltungstechnisch kann noch einiges ausgebaut werden, obwohl wenig Platz
in den kleinen Kugeln vorhanden ist.


Wie immer gibt es unsere tollen Schnecken im AEH - Design Shop zu ergattern :)
Ich hoffe ich konnte euch ein klein wenig inspirieren!
Ein schönes Wochenende



1 Kommentar: