Sonntag, 22. Juni 2014

Heute schon gepicknickt?!

Hallöchen!

Nach der tollen Anleitung bei SEME von den Schnipselchen ist dieser kleine Picknickkorb entstanden.

Farblich habe ich versucht das ganze etwas pastellig zu gestalten. Das Grundgerüst ist aus Kraftcardstock, damit der Korb auch schön stabil ist.

Gefüllt wird das "süße" Körbchen mit demselbigen, nämlich mit Süßem und dann verschickt. Ich hoffe, er kommt heil bei der Empfängerin an. *Daumendrück*

Wenn ihr noch auf der Suche nach Schnecken- oder Eulengummis seid, dann schaut doch mal bei Andrea im Shop vorbei!












Einen schönen Sonntag wünscht euch Steffi.

Kommentare:

  1. Das Körbchen ist fantastisch, sieht richtig klasse aus, ganz wundervoll gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist echt schön!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen