Samstag, 28. Juni 2014

Box gepimpt

Hallihallo,
 
da bin ich auch mal wieder ;o)
Letzte Woche hatte ich Urlaub und habe es doch, neben all den anderen Tätigkeiten, wirklich
geschafft etwas zu basteln *freu*
Dieses Mal eine aufgehübschte Box. Ich arbeite in einer Zahnarztpraxis und da fallen des Öfteren
so kleine süsse, manchmal auch grössere Boxen als Abfall an. Naja, die kann ich natürlich nicht
wegwerfen....denn daraus kann man doch ganz hübsche Sachen zaubern.
Hier habe ich mich für das Schnecklein mit der Blume entschieden.
Coloriert habe ich seit laaaangem mal wieder mit meinen Prismacolorstiften, zusätzlich noch mit den
Spica Glitterstiften. Ich hatte ganz vergessen wieviel Spaß das macht.
Die Blüte wurde noch mit Stickles beglitzert.
Am Ende noch ein paar Stanzen hergenommen und fertig war meine Box :o)
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende
Grüsschen
Nancy








1 Kommentar:

  1. Na da sitzt du ja an einer tollen Quelle, sehr praktisch und einfach klasse, wie du die Box gestaltet hast, seith toll aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen